Sie sind hier:  » Archiv » 2017 » 17.06.2017 Sommerfest

Sommerfest 2017

Am 17. Juni fand unser Sommerfest statt. Es war wieder ein besonderer Tag für unsere Bewohner und Beschäftigten. Um 13.30 Uhr startete das Fest mit einem Gottesdienst. Caritasdirektor Bruno Heller hielt gemeinsamt mit Pfarrer Hoppe und Pfarrer Jagemann die Messe. Das Grundthema war wie das Motto des Sommerfestes "Mut zum Träumen".
Nach dem Kaffeetrinken ging es mit dem Bühnenprogramm los. Die Trommelgruppe aus unserem Wohnbereich in Dingelstädt machte den Anfang. Anschließend spielte die Hausband des St. Johannesstift "Taktvoll". Danach kam die Zaubershow, die besonders den Kindern unserer Gäste gefiel. Wie jedes Jahr, untermalten die Bickenrieder Blasmusikanten das Sommerfest. unser Horst verwöhnte zum Ausklang die Besucher mit seiner Musik.
Das Sommerfest 2017 war sehr schön und hat allen Beteiligten und Gästen viel Freude bereitet.