45 Jahre Ordensgemeinschaft Kristu Dasis

Die indische Ordensgemeinschaft Kristu Dasis feiert in diesen Tagen ihr 45-jähriges Bestehen. Da ein Konvent der Kristu Dasi Schwestern ihren Sitz bei uns in der Einrichtung hat, freuen wir uns natürlich ganz besonders über das Jubiläum und gratulieren von ganzen Herzen.

Auch möchten wir das Jubiläum als Anlass nehmen, um Danke zu sagen für die Arbeit der Schwestern im St. Johannesstift. Danke für die Arbeit mit den Bewohner*innen und der Beschäftigten den Werkstatt. Aber auch Danke für die seelsorgerische Arbeit, die sie zusammen mit Pfarrer Hoppe im Haus leisten. Wir wünschen dem Orden weiterhin gutes Gedeihen, den Schwestern und ihren Familien Gesundheit und Gottes Segen.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren