Bewohnerin feiert 90. Geburtstag

Elfriede Unsinn feierte in den vergangenen Tagen ihren 90. Geburtstag. Das ist für uns ein Grund mal darüber zu berichten.

Sie ist eine lustige und lebensfrohe Frau. Es ist toll sie zu treffen, denn sie hat meist gute Laune und ein frohes Wort auf den Lippen. Am Samstag feierte sie ihren 90. Geburtstag. Viele Freunde aus ihrem Umfeld waren dazu eingeladen. Frau Unsinn hatte vor kurzem ein weiteres Jubiläum, sie lebt nun schon seit 80 Jahren in Ershausen im St. Johannesstift. So eine lange Zeit, da gibt es viel zu erzählen. Über die entbehrungsreichen Jahre im und nach dem Krieg, die Entwicklungen im Stift, vor allem aber über die vielen Erlebnisse aus ihrem Arbeitsleben und der Wohngemeinschaft.

Wir wünschen ihr weiterhin viel Glück und Gesundheit. So Gott will, wird sie auch ihren 100. Geburtstag bei uns feiern.


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren